Bundesregierung ⏐ Startseite

Tweet des Bundeskanzlers

Ich bin zutiefst empört über die unsäglichen Aussagen des palästinensischen Präsidenten Mahmoud #Abbas. Gerade für uns Deutsche ist jegliche Relativierung des Holocaust unerträglich und inakzeptabel. Ich verurteile jeden Versuch, die Verbrechen des Holocaust zu leugnen.

Bundeskanzler Olaf Scholz @Bundeskanzler
01:51

Kanzler kompakt Wie haben wir uns auf Herbst und Winter vorbereitet?

Bundeskanzler Olaf Scholz bei der Sommerpressekonferenz
Foto zeigt eine Familie, eine Zapfsäule und Geldscheine.
24:17

Podcast „Aus Regierungskreisen“ – Folge 47 Politik der Worte: Regierungssprecher Hebestreit im Gespräch

Grafik zu Corona-Schutzmaßnahmen im Herbst und Winter
Das Bundeskanzleramt, das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung sowie die Bundesministerien laden Sie im August zum Tag der offenen Tür ein.