Was ändert sich im Januar 2025?

Neue Gesetze und Änderungen Was ändert sich im Januar 2025?

Ab Januar 2025 gibt es einige neue Gesetze. 
Die neuen Gesetze sind für verschiedene Bereiche. 
Zum Beispiel für die Bereiche Gesundheit und Pflege. 
Aber auch für viele andere Bereiche. 
In diesem Text erfahren Sie, 
was sich ab Januar ändert. 

11 Min. Lesedauer

Jemand trägt mit den Händen einen Ordner mit der Textsammlung "Deutsch Gesetze"

Neue Gesetze und Änderungen

Foto: Getty Images/iStockphoto/Karl-Hendrik Tittel

Die Bundesregierung informiert monatlich:
Was gibt es für neue Gesetze?
Welche Änderungen in den Gesetzen gibt es?

Hier kommen Sie zu einer Übersicht.