Ein Hoch auf den deutschen Basketball hieß es am Abend bei einem Empfang für das Frauen- und Herrenteam im Bundeskanzleramt. Die Frauen haben sich erstamls für die Olympischen Spiele qualifiziert.
Foto: Bundesregierung/Guido Bergmann
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die optimale Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen. Es werden für den Betrieb der Seite notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Cookies für Statistikzwecke zulassen. Zur Datenschutzerklärung
Ein Hoch auf den deutschen Basketball hieß es am Abend bei einem Empfang für das Frauen- und Herrenteam im Bundeskanzleramt. Die Frauen haben sich erstamls für die Olympischen Spiele qualifiziert.
Foto: Bundesregierung/Guido Bergmann
Ein Hoch auf den deutschen Basketball hieß es am Abend bei einem Empfang für das Frauen- und Herrenteam im Bundeskanzleramt. Die Frauen haben sich erstamls für die Olympischen Spiele qualifiziert.
Foto: Bundesregierung/Guido Bergmann