Bundeskanzler Olaf Scholz mit Basketballerinnen der Nationalmannschaft.

Ein Hoch auf den deutschen Basketball hieß es am Abend bei einem Empfang für das Frauen- und Herrenteam im Bundeskanzleramt. Die Frauen haben sich erstamls für die Olympischen Spiele qualifiziert.

Foto: Bundesregierung/Guido Bergmann