09:06
Video
Deutschland und Norwegen sind enge Partner und arbeiten unter anderem im Bereich Energie, Klima und bei der globalen Gesundheit zusammen. Bundeskanzlerin Angela Merkel empfing Ministerpräsidentin Erna Solberg im Kanzleramt vor der Eröffnung der Frankfurter Buchmesse. Norwegen ist in diesem Jahr das Gastland der Messe.