Kanzlerin Merkel nach Gesprächen in Albanien

01:31

Video Kanzlerin Merkel nach Gesprächen in Albanien

Wohlstand, Arbeitsplätze, Stabilität und Frieden für die Länder des Westbalkan  – dafür lohnt es sich zu arbeiten. Das erklärte Bundeskanzlerin Angela Merkel nach Gesprächen mit den Regierungschefs der Westbalkanstaaten in Tirana bei einer Pressekonferenz mit Albaniens Ministerpräsident Edi Rama.