1998 zog als letzter Hausherr Bundeskanzler Gerhard Schröder in das Bonner Kanzleramt ein. Hier ein Blick in das Kanzlerbüro.
Foto: Bundesregierung/Schambeck
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die optimale Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen. Es werden für den Betrieb der Seite notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Cookies für Statistikzwecke zulassen. Zur Datenschutzerklärung
1998 zog als letzter Hausherr Bundeskanzler Gerhard Schröder in das Bonner Kanzleramt ein. Hier ein Blick in das Kanzlerbüro.
Foto: Bundesregierung/Schambeck
1998 zog als letzter Hausherr Bundeskanzler Gerhard Schröder in das Bonner Kanzleramt ein. Hier ein Blick in das Kanzlerbüro.
Foto: Bundesregierung/Schambeck