Kanzlerin in Großbritannien
Nach ihrem Treffen mit dem britischen Premierminister Johnson hat Bundeskanzlerin Merkel die Bedeutung der vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Großbritannien hervorgehoben. Sie kündigte einen Freundschaftsvertrag zwischen beiden Ländern an.
4 Min. Lesedauer
Kanzlerin Merkel auf dem Landsitz Chequers: Das deutsche und das britische Kabinett werden sich künftig einmal im Jahr treffen.
Foto: Bundesregierung/Bergmann