Petra Burkhardt

Sehr geehrte Bundeskanzlerin,

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich sie auffordern ihrer Verantwortung nicht nur für Deutschland, gerecht zu werden. Gerade die Corona Pandemie zeigt das alle Menschen auf der ganzen Welt darunter leiden. Bitte nehmen sie die Nachhaltigskeitspolitik ernst und setzen sie sie um. Die Notwendigkeit sollte allen Menschen bewußt sein!
Diese Welt ist leider immer noch nicht gerecht bitte helfen sie damit sie endlich gerechter wird und wirklich niemand mehr zu hungern braucht, keinen Zugang zu Bildung hat, gerecht für seine Arbeit bezahlt wird, unsere Umwelt erhalten bleibt und auch keine Tiere mehr gequält werden. Diese Aufzählung könnte sicher noch fortgesetzt werden.
Jeder sollte sich dafür mit seinen Mitteln einsetzen !!!

DANKE

Petra Burkhardt