Das Betreuungs-Recht in Leichter Sprache
Justiz (BMJ)
Die rechtliche Betreuung einfach verstehen
- Broschüre, 32 Seiten
- Stand:
- Sprachen: Leichte Sprache, Deutsch
- Artikelnummer: 83
-
Maximale Bestellmenge:
5 Exemplare
Wissen Sie, wer eine rechtliche Betreuung bekommen kann? Und wie Sie eine rechtliche Betreuung bekommen können? Was macht eigentlich der rechtliche Betreuer oder die Betreuerin für Sie? Es haben bestimmt viele Menschen diese Fragen. Es sind wichtige Fragen. In diesem Heft erklären wir wichtige Dinge zur rechtlichen Betreuung. In Leichter Sprache und mit Bildern. Damit möglichst viele Menschen es verstehen.
Schlagwörter