Leichte Sprache

  • Bundesregierung ⏐ Startseite
  • Leichte Sprache

  • Bundes-Kabinett

  • Wer gehört zur Bundes-Regierung?

  • Bundes-Presse-Amt

Eine Hand hält ein Mobil-Telefon. Auf dem Display steht: "Kultur to go".
Zwei Frauen stehen in einer Bäckerei. Die Frauen tragen Schürzen. Eine Frau hat das Down-Syndrom. Sie hält ein Tablet in der Hand.
Ein Zug fährt an einem Hang mit Bäumen entlang.