Informationen zum Corona-Virus

Auf einem Schild vor einem Geshäft steht: Bitte einzeln eintreten. Bitte Mundschutz tragen. Bitte weitergehen. Danke und bleiben Sie gesund.
Vier Regeln, um sich nicht mit dem Corona-Virus anzustecken: oft Hände waschen, keine Hände schütteln, Husten und Niesen in die Armbeuge, Abstand halten. Bei Anzeichen von Krankzeit die Nummer 116117 anrufen.
Eine Mutter und ihre kleine Tochter tragen selbst genähte bunte Schutz-Masken aus Stoff
Auf einem Zettel an einer Haustür steht: Wir bleiben zu Hause. Und wir danken allen, die den Laden am Laufen halten.
Bundeskanzlerin Angela Merkel spricht während einer Pressekonferenz zum Coronavirus.