Internet-Seite der Bundes-Kanzlerin

Die Internet-Seite der Bundes-Kanzlerin

Bundes-Kanzlerin Angela Merkel
hat eine eigene Internet-Seite.
Die Internet-Seite heißt
www.bundeskanzlerin.de.

Start-Seite der Internet-Seite der Bundes-Kanzlerin

Internet-Seite von der Bundes-Kanzlerin

Foto: Bundeskanzlerin.de

Auf der Internet-Seite www.bundeskanzlerin.de
stehen Nachrichten über die Politik
von der Bundes-Kanzlerin.

In diesen Nachrichten steht zum Beispiel:
Die Bundes-Kanzlerin hat eine Rede gehalten.
Und das hat sie in der Rede gesagt.

Sie finden hier auch
andere interessante Informationen
über die Bundes-Kanzlerin.

Zum Beispiel:

  • Welche Aufgaben hat die Bundes-Kanzlerin?
  • Wer wählt die Bundes-Kanzlerin?

Fotos und Filme zeigen zum Beispiel:

  • Was macht die Bundes-Kanzlerin jede Woche?
  • Welche Termine hat sie?
  • Mit welchen Personen trifft sie sich?

Auf der Internet-Seite stehen auch
Texte in Leichter Sprache.

Internetseite der Bundeskanzlerin in Leichter Sprache

Internetseite der Bundeskanzlerin in Leichter Sprache

Foto: Bundeskanzlerin.de

Klicken Sie auf den Link unten.
Dann kommen Sie zur den Texten in Leichter Sprache.

Zur Internet-Seite der Bundes-Kanzlerin: Leichte Sprache

Beitrag teilen