Bildnachweis

Bilder auf der Seite "Leichte Sprache / Artikel"

Wer hat die Fotos gemacht?

Angela Merkel zur Bundes-Kanzlerin gewählt: Bundesregierung/Steins

Wer gehört zur Bundes-Regierung: Bundesregierung/Denzel

Deutschland bekommt eine neue Regierung: Bundesregierung/Güngor

Nach der Bundestags-Wahl: Engelbert Reineke

Thema: G20: Bundesregierung

Mehr selbst bestimmen: Burkhard Peter

Hindernisse beseitigen: picture-alliance/dpa/Stefan Puchner

Nationaler Aktions-Plan für gleiche Rechte: Photothek/Imo

Politiker-Treffen in Japan: Bundesregierung/Steins

Freiheit und Einheit (Mauerfall): Bundesregierung/Lehnartz

Strom sparen: picture-alliance/dpa

Beitrag teilen