Bildnachweis
Bilder auf der Seite "Leichte Sprache"
Wer hat die Fotos gemacht?
Arbeit und Aufgaben der Bundes-Kanzlerin: Bundesregierung/Kugler
Was ist das Bundes-Kabinett: Bundesregierung/Kühler
Alle Bundes-Ministerien im Überblick (Gebäude Bundes-Ministerium des Innern): Stefan Müller
Wer gehört zur Bundes-Regierung: Bundesregierung/Denzel
Aktuelles, Hintergründe und Tipps: picture-alliance/dpa/Stefan Puchner
Was macht das Bundes-Presse-Amt: Bundesregierung/Bergmann
Die Bundes-Regierung in Sozialen Netz-Werken: Colourbox
Andere Internet-Seiten in Leichter Sprache: Colourbox/Jan Sandvik