Leichte Sprache

Bildnachweis

Bilder auf der Seite "Leichte Sprache"

Wer hat die Fotos gemacht?

Arbeit und Aufgaben der Bundes-Kanzlerin: Bundesregierung/Kugler

Was ist das Bundes-Kabinett: Bundesregierung/Kühler

Alle Bundes-Ministerien im Überblick (Gebäude Bundes-Ministerium des Innern): Stefan Müller

Wer gehört zur Bundes-Regierung: Bundesregierung/Denzel

Aktuelles, Hintergründe und Tipps: picture-alliance/dpa/Stefan Puchner

Was macht das Bundes-Presse-Amt: Bundesregierung/Bergmann

Die Bundes-Regierung in Sozialen Netz-Werken: Colourbox

Andere Internet-Seiten in Leichter Sprache: Colourbox/Jan Sandvik